Hochverehrtes Publikum !

Gala im Circus-Roncalli

Roncalli Direktor Bernhard lädt sein Patenkind Giovanni zu einer Vormittags-Gala
in sein großes Chapiteau!

Am Sonntag, den 10. 09. 2017 um 10:00 Uhr

Gala im Circus-Roncalli

Roncalli Direktor Bernhard lädt sein Patenkind Giovanni zu einer Vormittags-Gala
in sein großes Chapiteau!

Am Sonntag, den 10. 09. 2017 um 10:00 Uhr

zeigt der Kinderzirkus sein Programm
Kunststücke Part “2″

im Zelt am Waterloo-Platz.

Wo ist Frau Dix?

Eben saß sie noch neben ihrem Mann auf dem Sofa, aber plötzlich ist da nur noch ein weißer Fleck auf der Leinwand! Nachts im Museum geschehen unerklärliche Dinge und da wird nun ein Nachtwächter der besonderen Art engagiert, der die rege Rentnerin wieder einfangen und zurück an ihren Platz bringen soll!

Tickets sind über Zirkus Roncalli zu kaufen.

Erwachsene 11,00 € - Kinder 6,00 €
Das Programm dauert 2 Stunden mit 15 Minuten Pause.

An der Zirkuskasse am Waterlooplatz

Online: www.roncalli.de

Direktlink-Karten

oder über die Hotline (Gebührenplichtig
0511 - 36 73 99 99
0221 - 96 494 260

.