Impressionen 2010

Höhepunkt unserer Saison 2010 war der Auftritt vor 1400 Zuschauern im ausverkauften Zelt des großen Circus Roncalli auf dem Waterlooplatz in Hannover. Mit dabei Bundespräsident Christian Wulff und Roncalli-Direktor Bernard Paul

„Ich danke allen Künstlern, das war absolut großartig! Deutschland kann froh sein, dass es einen solchen Kinderzirkus Giovanni in Hannover hat.“

„Ganz großen Dank auch an die Eltern, die die Kostüme machen, den Auf- und Abbau betreuen und die kleinen Artisten fahren. Auch das ist eine tolle Leistung.“

„Allein dafür, dass es hier im Circus Roncalli ein solch tolles Foto vom Finale des Kinderzirkus gibt, hat es sich schon gelohnt, Bundespräsident zu werden.“

(Bundespräsident Christian Wulff am 15.8.2010 nach unserer Vorstellung im Zelt des großen Circus Roncalli)

Bernhard Paul, Direktor des Circus Roncalli, zur Giovanni-Show:

„Ich bin sehr stolz, weil wir auch etwas damit zu tun haben. Das ist der beste Kinderzirkus, den ich je gesehen habe – macht weiter so!”

.

.

.

.

.

.

.

.